Akademische Damenverbindung Regina Maria-Josepha zu Dresden

Damenverbindungstreffen 2014

Die Bundesschwestern der Akademischen Damenverbindung Regina Maria-Josepha zu Dresden bedanken sich bei allen Farbenschwestern und deren Bünden, die anlässlich des 25. Damenverbindungstreffens ihr Weg in unser schönes Dresden führte und die uns alle zu drei unvergesslichen Tagen gelebter couleurstudentischer Freundschaft und Tradition zusammeführten. Es war uns eine besondere Freude und Ehre, korporierte Damen aus allen Teilen Deutschlands und Österreichs so zahlreich in unserem "Elbflorenz" begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen allen Bünden zwei erfolgreiche Semester und dem ausrichtenden Bund des Damenverbindungstreffens 2015 viel Erfolg und Tatkraft bei den Vorbereitungsarbeiten. Auch im nächsten Jahr heißt es wieder "Sind wir vereint zur guten Stunde" – auf Wiedersehen in München.

© 2012 ADV Regina Maria-Josepha zu Dresden - Akademische Damenverbindung in Dresden | Gegründet 28.03.2009