Akademische Damenverbindung Regina Maria-Josepha zu Dresden

Kuchenpicknick ging in die fünfte Runde

Auch in diesem Jahr luden die Damen der ADV Regina Maria-Josepha zu Dresden wieder in die "grüne Wohnstube Dresdens" dem Großen Garten zum alljährlichen Kuchenpicknick. Im Vorfeld des 03.07.2016 liefen bei allen Bundesschwestern wieder die Kochlöffel, Rührgeräte und Schneebesen am heimischen Herd heiß, um unseren Gästen Süßes und Herzhaftes zu kredenzen. Da der Wettergott nicht gnädig gestimmt war, wurde die Veranstaltung mit allen Gästen in die Räumlichkeiten der Dresdner Burschenschaft Salamandria verlegt – wir danken den Herren recht herzlich für die Nutzungsmöglichkeit ihrer Räumlichkeiten.

Wir freuen uns auf Euch wenn es auch im nächsten Jahr zum Sommersemester wieder heißt "Wochenend' und Sonnenschein – Sommerfrische mit der ADV Regina Maria-Josepha zu Dresden".

© 2012 ADV Regina Maria-Josepha zu Dresden - Akademische Damenverbindung in Dresden | Gegründet 28.03.2009