Akademische Damenverbindung Regina Maria-Josepha zu Dresden

„Es lebe der Sport!“ – der ADV-Sportstammtisch

"Es lebe der Sport!" hieß es am 09.05.2017 zum ADV-Sportstammtisch. Dieses Mal fanden sich unsere Bundesschwestern zahlreich in der Bowlingarena auf der Dresdner Südhöhe ein, verstärkt durch zahlreiche Gäste unserer lb. Bundesschwester Jenny, welche an diesem Tag zudem ihr Wiegenfest beging.

Bowling klingt entspannt, aber es wurde mitnichten nur eine ruhige Kugel geschoben, denn die Bundesschwestern sind durchaus mit sportlichem Ehrgeiz angetreten. Jedoch boten die zahlreichen Gespräche mit Gästen und auch mit anderen interessierten Besuchern der Bowlingarena freudigen Anlass, den eigenen Einsatz das ein oder andere Mal zu verpassen.

So dürfen wir gespannt sein, welche Sportart den Rahmen des nächsten ADV-Sportstammtischs bilden wird – bis dahin wünschen wir ein gepflegtes "Sport frei!"

© 2012 ADV Regina Maria-Josepha zu Dresden - Akademische Damenverbindung in Dresden | Gegründet 28.03.2009